Angebot einstellen  
Wellness in Koblenz - Entspannung zu Zweit
(4)
VVK Beendet
–15%

Erleben Sie ein Paar-Massage-Ritual mit den schönsten Entspannungsechniken, Hot Stone und Klangarbeit. Die Hände des Therapeuten und Ihres Partners tragen Sie durch diese Session. Nehmen Sie sich dabei wunderschöne Elemente aus der ganzheitlichen Partnermassage  für die eigene Praxis mit nach Hause.

  • Massage mit natürlichen duftenden Ölen, Klangmassage und Hot Stones
  • Ein besonders geborgenes Wohlfühlerlebnis mit vier Händen unter Mitwirkung des Partners
  • Erfahrener Masseur
  • Erholsames Ambiente
  • Tee und Obst zur Begrüßung
  • Spezialangebot mit Eventcharakter und Live Gesangseinlage
Enthalten

Je Partner 60 Minuten Wellness-Paarmassage, 1 Getränk, Obst im Sommer

Dauer60 Minuten
Mitzubringen

1 Saunatuch

Teilnehmer2
KategorienHot & Cold Stone Massagen, Massagen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Bitte frühestens 4 Wochen nach einer Coronaimpfung zum Termin kommen.

Veranstaltungsort

entspannt&vital Gesundheitspraxis
Römerstraße 140 A, 56073, Koblenz, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Hauptbahnhof ca 10. Min Fußweg

Angeboten von

Entspannt&Vital Gesundheitspraxis
56073 - Koblenz
4 Bewertungen
Auszeit vom Alltag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Um abzuschalten und zu entspannen nur zu empfehlen. Ein kurzer Ausflug auf Wolke7
von Biggi am 19.10.2018
Ich war mit Allem zufrieden.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Kann ich nur jedem empfehlen.
von Gert Cymann am 14.05.2018
Genau das Richtige, um zu entspannen und vorallem, um zu sich selbst zu finden
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Meine erste Erfahrung mit einer professionellen Massage, ausserhalb einer Pysiotherapiepraxis, war eine nachhaltige und sehr gute Erfahrung. Wilhelm ist ein vielschichtiger, offener und sympathischer Mensch. Er strahlt eine Ruhe und Professionalität aus, die sich durch den gesamten "Entspannungsprozess" zieht. Man merkt bei der Behandlung, welch ein vielseitiges Wissen er sich angeeiget hat und wie viel Freude ihm die Zusammenarbeit mit seinen Kunden macht. Diese Art der Massage ist mehr als die bloße Entkrampfung von Muskelpartien und Beseitigung von Knoten im Muskelgewebe. Durch die ganzheitliche Sicht und Wahrnehmung des Körpers, seinerseits und meinerseits, bekam ich eine Idee davon, wie man im Einklang mit seinem Körper kommen könnte und auch wie man Reaktionen des Körpers deuten und positiv für sich nutzen kann. Leider bin ich im Begriff 300km weit weg von Koblenz zu ziehen, doch trotz dieser Entfernung möcht ich mir regelmäßg diese Art der Auszeit gönnen. Vor allem, weil ich nach dieser Auszeit gemerkt habe, wie tiefgreifend diese Erfahrung war und wie gehaltvoll es ist, sich die Zeit zu nehmen, um etwas nur für sich selbst zu tun. Gerne empfehle ich die Massage bei Wilhelm weiter, ich kann sie jedem ans Herz legen, der sich in einer wohlig und liebevollen Atmosphäre "fallen lassen" will.
von Katharina Vasarhelyi am 24.12.2017

Hallo Katharina, lieben Dank für die tolle Bewertung meiner Arbeit! Wegen neuer Informationen zu den Reflexzonen rufe ich dich noch an! LG Wilhelm

€ 100,00 € 120,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 05207 988113