Angebot einstellen  
Stadtführung Ein Alchimist auf dem Weg der Unsterblichke
(1)

Die Gruppe wird vom Goldmacher Johann Friedrich Böttger höchstpersönlich durch die Stadt geführt und erfährt Wissenswertes über die Geschichte dieser historischen Stadt. Er hat viele interessante Geschichten zu August dem Starken und seinem Gebaren auf Lager.

  • Detaillierte und spannende Informationen über die Geschichte und den historischen Hintergrund Dresdens
  • Interessanter und humorvoller Erlebnisrundgang durch Dresden
  • Tickets für Kinder unter 7 Jahren kostenlos
Enthalten1 Stunde Erlebnisrundgang, Kinder unter 7 Jahren sind kostenlos
Dauer60 Minuten
TeilnehmerMIndestens 12 Teilnehmer
KategorienHistorische Stadtführungen, Stadtführungen
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
Öffnungszeiten
Zusätzliche InformationenAG_Böttger_ohne_werbung.pdf

Veranstaltungsort

Treffpunkt ist vor dem Denkmal Martin Luthers
Martin-Luther-Denkmal a.d. Frauenkirche
Neumarkt, 01067, Dresden, Deutschland
Parkhäuser in der Nähe vorhanden (QPark Frauenkirche Neumarkt, Parkplatz Pirnaischer Platz)
Straßenbahn 7, Bus 261: Haltestelle Pirnaischer Platz (4 Gehminuten entfernt)

Angeboten von

Barokkokko - Die Erlebnisagentur
01067 - Dresden
1 Bewertungen
Stadtführung Dresden
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Dies war eine sehr interessante und unglaublich spannende Stadtführung. Ich würde sie jederzeit wieder buchen!
von Christa am 14.02.2013
€ 310,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 05207 988113