Angebot einstellen  
Polizeiruf Halle - Authentische Kriminalfälle der 90er Jahre
(15)
Ausverkauft

Halle im Schatten des Verbrechens der 90er Jahre: Begleiten Sie uns auf der beliebten Tour durch die Stadt und erleben Sie den zweiten Teil der erfolgreichen Kriminalfahrt durch Halle.

  • Tour im orginal Oldtimer-Polizeibus
  • spektakuläre Fälle wie der “Geigenkastenmord“ oder der „Taxi-Mord"
  • authentische Kriminalgeschichte
Dauer2 Stunden
KategorienBesondere Stadtrundfahrten, Städte & Kultur
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Nicht für Kinder geeignet, ab 16 Jahren

Veranstaltungsort

Hallmarkt / Busparkplatz
Hallmarkt, Halle (Saale), Deutschland

Angeboten von

StattReisen Halle
06108 - Halle (Saale)
15 Bewertungen
Einfach Klasse
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Waren jetzt bei der zweiten Polizeiruftour und müssen sagen, es war wieder eine runde gelungene Sache. Wir haben viel neues erfahren. Für die Polizeiruftour Nr.3 haben wir natürlich schon gebucht und freuen uns jetzt schon darauf. Frau Kiefel und Volker sind ein richtig gutes Team. Bis Oktober
von Jens Saliger am 04.05.2023
Toller Nachmittag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Fahrt war sehr interessant, wenn auch ein wenig gruselig! Hat Spaß gemacht!
von Petra Stahl am 04.05.2023
Polizeiruf Halle Teil 2
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sowohl beim Polizeiruf als auch bei anderen Touren / Veranstaltungen von Stattreisen Halle sind wir mittlerweile Wiederholungstäter und können diesen Veranstalter ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen.

Die letzte Tour "Polizeiruf Halle Teil 2" war wieder sehr spannend, kurzweilig, informativ und es gab natürlich auch an der ein oder anderen Stelle was zum Schmunzeln.

Das Buchen der Tickets und die Kommunikation ist kinderleicht und verlief bislang immer einwandfrei und problemlos.

Wir bleiben auf jeden Fall dabei und sehen uns bald wieder!
von Robert Vogel am 14.10.2022

Lieber Herr Vogel, herzlichen Dank und gerne wieder! Kerstin Kiefel

€ 26,90
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 05207 988113