Angebot einstellen  
Kofferhotel in Lunzenau - Übernachtung im Koffer
(1)
VVK Beendet
Koffer_popup_1600_x_1200
für Reisende mit kleinem Gepäck
Das Kofferhotel
Koffer von außen
Das weltkleinste Hotel lädt Dich ein eine Nacht im Koffer zu verbringen - na, neugierig?
  • Freue Dich auf eine Nacht in einem ganz besonderen Hotel
  • Genieße die Zeit zu zweit auf engstem Raum
  • Genau die richtige Übernachtung für Reisende ohne großes Gepäck
  • Sichere Dir jetzt ein Online-Ticket für ein außergewöhnliches Übernachtungserlebnis
Dauer1 Tag
KategorienErlebnishotels & Kurztrips, Ausflüge & Erlebnisse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Burgstädter Str. 1
Burgstädter Str. 1, 09328 Lunzenau

Angeboten von

Zum Prellbock
09328 - Lunzenau
1 Bewertungen
Ein Erlebnisse
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Man muss bereit sein für das andere ,,Hotel,,. Sehr idyllischen gelegen und ohne Regen besonders schön. Der ,,Bahnhofsvorsteher,, hat uns mitgenommen auf eine Reise in seine Gedankenwelt. Ein Erlebnis. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail gesammelt und in Szene gesetzt.
Wir hatten einen schönen Abend mit Freunden und ein sehr gutes Frühstück.
Ich würde jedenfalls nicht wieder über regiondo buchen, war etwas schwierig die Gutscheine auszudrucken und ich hoffe der Bahnhofsvorsteher hat sein Geld bekommen.
Empfehlen würde ich einen Aufenthalt mit Freunden, Radwanderen oder Wasserfreunden. Eine kleine Reise in die Kindheit , eine Auszeit vom Alltag. LG von Ulrike Arndt
von Ulrike Arndt am 03.11.2017
€ 22,50 € 23,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 05207 988113