Angebot einstellen  
Asiatisches Streetfood - Kochkurs in Münster
(2)
VVK Beendet
Asiatisches Streetfood selbst kochen
Asia-Kochkurs in Münster
Zubereitung der Speisen

Auf Gehwegen in Asien werden aus einfachen Zutaten den Passanten schnell Köstlichkeiten zubereitet. Wer lernen möchte, diesen einzigartigen Geschmack selbst zu kochen, lernt im Kochkurs mit einer langjährigen Köchin die Tricks dafür.

  • Anleitung durch erfahrene Köchin
  • Ausgewählte Zutaten
  • Richtigen Umgang mit asiatischen Gewürzen lernen
Enthalten

5 Stunden Kochkurs mit Getränken und allen benötigten Materialien

Dauer5 Stunden
TeilnehmerKochkurs findet mit bis zu 10 Personen statt
KategorienAsiatisch, Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

ArtCuisine
Korduanenstraße 9, Münster, Deutschland
Parkmöglichkeiten in öffentlichen Parkhäusern Tibusplatz und Alter Steinweg
Bushaltestelle: Am Bült

Angeboten von

artcuisine
48143 - Münster
2 Bewertungen
nettes Asiatisches Kochen wie in einer Wohngemeinschaft
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe damit gerechnet nur Hauptgerichte zu kochen. Tatsächlich waren aber Brot, Plätzchen und 2 Salate mit dabei.
Es hat wirklich gut geschmeckt. Der Ablauf hat mir nicht so gut gefallen, da es 7 Kochstationen gab und sich, im regelfall 2er Teams, jeweils um 1 Gericht gekümmert haben. Daher habe ich nicht mitbekommen was bei den anderen Rezepten zu beachten ist. Der "Koch" ist ständig zwischen den Stationen gewechselt und hat gut unterstützt und Tipps gegeben. Ich habe sofort 2 Tage später nach erhalt der Rezepte (per Email) zwei davon nach gekocht. Dies hat auch gut funktioniert und die Gerichte haben ebenfalls gut geschmeckt.
Der Veranstaltungsort kam mir vor, wie eine Wohnung, die zur Kochschule umfunktioniert wurde. So stelle ich mir eine WG vor, völlig wertfrei beurteilt.
Fazit:
lecker, informativ, ausbaufähig.

von Jens am 21.03.2017
Ein schöner Abend in netter Runde
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Allerdings ist der Preis viel zu hoch!!! Die Lokation war schlecht zu finden und für das, was gekocht wurde, hätten 50 Euro auch gereicht. Ansonsten , sehr kompetenter Teamleiter mit Ausstrahlung, war ein wirklich schöner Abend.Die Onlinebuchung war nicht möglich, habe angerufen.
von Thorsten Adams am 16.12.2015
€ 89,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 05207 988113